Mo., 26.05.2003 - 15:20 / Unterstützung mit Eurer Leerlaufzeit (PC)!

LOL :-)

Ich melde mich mal wieder zu Wort und habe ein bitte an Euch! Steigt mit ein ins Matrix World Search Team und unterstützt uns mit eurer Rechenkraft (brachliegenden Rechenkraft)! Wir haben verschiedene Projekte laufen, die nachfolgende Bereiche betreffen: Medizin, Biologie, Mathematik, Forschung usw. Ihr müßt einfach Links auf den Matrix World Button drücken, dann kommt ihr direkt zum Team! Ein Forum steht da auch zur Verfügung, wo man sich über die Projekte usw. unterhalten kann. Bei jeden Projekt können wir Unterstützung gebrauchen!

Projekte im Moment: Seti@Home ; UD Cancer + Smallpox Grid ; Folding@Home ; Genome@Home ; Fight Aids@Home ; Community TSC (Kinderkrankheit) ; D²OL (SARS,Ebola,Anthrax u. Smallpox) ; Distributed Folding ; Find -a- Drug (MS;SARS;Cancer(Krebs) usw.) ; RSAttack 576, RC5 - 72 ; ECC2 - 109 ; 17 or Bust ; Chessbrain ; Lifemapper (Erforschung der Lebensräume von Pflanzen und Tieren) ; Evolution@Home (Evolutionsforschung) ; MD@Home .

=SKAARIJAEGER=


So., 08.12.2002 - 22:16 / Demnächst wird wieder aktualisiert!

LOL :-)

Hiho an alle Besucher meiner Page! In nächsten Tagen wird es wieder ein massives Update der Page geben! Vieles ist nicht mehr auf dem neuesten Stand, was ich durch zeitmangel bis jetzt noch nicht beheben konnte! Auch meine Webcam wird wieder scharf gemacht! Last euch einfach überraschen. Bitte besucht auch die Matrix World Site und helft mir in meinem Team.

=SKAARIJAEGER=


So., 27.01.2002 - 22:50 / Matrix World Search Team!

LOL :-)

Nach langer Newspause melde ich mich wieder.Hatte länger keine Zeit was zu machen! Seit heute ist eine neue Site von mir Online gegangen. Meine Downloadsektion fällt weg,dafür kommt der Link für die neue Site! Schaut sie euch einfach an und wenn ihr mit bei der Suche mithelfen wollt, joint bei den Team was ich eingerichtet habe! Das Matrix World Search Team ist nun verfügbar!

=SKAARIJAEGER=


Di., 11.09.2001 - 10:35 / Battlenation Turnier beginnt!

LOL :-)

Nach langer Pause wird in nächsten Tagen wieder einiges updatet! Das Battlenation Turnier beginnt,wo ich drann teilnehme!Nachfolgend schon mal die Ansetzungen!

ClanDarkness vs [UCD]Skaari -Team Star Wars September2001 UT 1on1 2001/09/13 19:00:00
Devils of Hell vs [UCD]Skaari -Team Star Wars September2001 UT 1on1 2001/09/13 20:00:00
time4u2die vs [UCD]Skaari -Team Star Wars September2001 UT 1on1 2001/09/13 21:00:00
[UCD]Skaari -Team Star Wars vs Post September2001 UT 1on1 2001/09/16 21:00:00
Kaputtmacher vs [UCD]Skaari -Team Star Wars September2001 UT 1on1 2001/09/17 19:00:00
[CRS]Cheers vs [UCD]Skaari -Team Star Wars September2001 UT 1on1 2001/09/17 21:00:00
=FFW=ParaNoia vs [UCD]Skaari -Team Star Wars September2001 UT 1on1 2001/09/18 21:00:00
Mehr dazu Später!

=SKAARIJAEGER=


Fr., 22.06.2001 - 10:59 / Setiprojekt!

LOL :-)

So ich lasse auch mal wieder was von mir hören!Seit kurzem bin ich mit in die ANNO 1503 Setigroup eingestiegen!Irgendwie war es für mich ein Anreiz , dort dabei zu sein! In der Liste bin ich unter Haupti (Mein Spitzname) zu finden!So hier schon mal ein Link dazu : Setiprojekt

=SKAARIJAEGER=


Di., 17.04.2001 - 18:50 / UCD Server und Webcam!

LOL :-)

Nach längerer Pause melde ich mich wieder!Unter My Server findet ihr jetzt den UCD Clan Server.Nächstes Update war die Webcam,die ab heute auch wieder in Betrieb ist.Weitere News werden demnächst folgen!

=SKAARIJAEGER=


Mo., 12.03.2001 - 15:50 / PI 10 Anmeldung erfolgreich!

LOL :-)

Hier ist die Zusage das ich bei der PI #10 dabei bin :-): Hallo [UCD]SkaariJaeger,deine Überweisung ist rechtzeitig bei uns angekommen -- du hast damit einen Platz auf der PI #10 sicher. Auch diesmal hat sich fast die komplette Elite,wieder für das Turnier angemeldet. Diesmal wird es mehr News dazu geben,denn die PI wurde in die offiziellen Qualifikationsturniere für die PC ACTION MASTERS aufgenommen.

=SKAARIJAEGER=


So., 25.02.2001 - 21:10 / Mega Spannung bei "The Fight" Turnier!

LOL :-)

Nach der harten Ausscheidungsrunde,sind jetzt fast alle Spiele in unserer Gruppe gespielt! 1 Match fehlt noch ,welches für mich ein absolutes Endspiel ist !!<)XT(> Radi vs. ºUçк SkååriJägêr wird entscheiden,welche 2 die Vorunde erreichen.Er ist ein saustarker Gegner und wird es mir nicht leicht machen!Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden!!Hier könnt ihr euch nochmal in Gruppe O alle Ergebnisse und die Tabelle anschauen: 1on1 Tunier

=SKAARIJAEGER=


Fr., 23.02.2001 - 09:40 / 1on1 Turnier begonnen!

LOL :-)

Gestern mußte ich beim 1on1 "The Fight" Turnier starten.Zur Zeit wird die Ausscheidungsrunde ausgespielt und ich hatte es gestern mit 2 Gegner zu tun.Mein erster Gegner seit langen im 1on1 war [=FOR=]OberMo!Gespielt werden immer 2 Maps gegen jeden Gegner!Die erste Map auf DM-Morbias konnte ich nach harten Kampf mit 10:8 für mich entscheiden.Nun kam seine Map und ich mußte mich mit 2:9 auf DM-Curse][ geschlagen geben.Mein 2. Gegner an diesen Abend war nicht angetreten,wodurch ich Defaultsiege für beide Maps zugesprochen bekam.In Gruppe O könnt ihr den aktuellen Stand auf den nachfolgenden Link euch ansehen: 1on1 Tunier

=SKAARIJAEGER=


Di., 20.02.2001 - 08:47 / News!

LOL :-)

Nachdem ich wenig Zeit hatte die Site zu updaten,werde ich mich jetzt wieder mehr drum kümmern.Die Umstellung auf PHP wird dadurch auch bald drann sein.Auch UT wird jetzt wieder mehr trainiert,um mein Skill wieder auf ein gutes Niveau zu bringen.

=SKAARIJAEGER=


Sa., 27.01.2001 - 12:24 / PI 9 und News!

LOL :-)

Die PI 9 war wieder mal total abgefahren :-).Leider war ich erst zum Schluß Topfit!Endlich habe ich die Topspieler von MTW,Ocrana und BADCT kennengelernt.Sind alle durch die Bank weg voll in Ordnung.Demnächst Versuche ich auch meine Page,mit Update's zu verbessern.

=SKAARIJAEGER=


Mi., 10.01.2001 - 13:10 / Vorbereitung zur PI 9!

LOL :-)

Langsam treffe ich schon die ersten Vorbereitungen,für die PI 9 in Hamburg. Das letzte mal hatte ich einiges Vergessen,was diesmal nicht passieren soll.Diesmal werde ich auch eine zeitige Anreise einplanen,nicht das ich zum Tunierbeginn im Aufbau stecke.Das letzte mal hatte mein 2on2 Mitspieler Bluescreen schon gedacht,daß ich es nicht mehr schaffen würde.

=SKAARIJAEGER=


Mi., 03.01.2001 - 14:52 / News im Januar!

LOL :-)

So ich melde mich auch mal wieder zu Wort :-)!Nach langer Pause vom zocken und Inet,bin ich wieder voll im geschehen.Die PI9 rückt immer näher und ich arbeite zur Zeit sehr hart an mein Skill.Beschäftige mich auch mittlerweile mit der PHP Programmierung um immer aktuell zu bleiben.Naja das wars wieder mal fürs erste,aber die nächsten News werden nicht lange auf sich warten lassen.

=SKAARIJAEGER=


Mo., 20.11.2000 - 11:20 / News zur PI #9!

LOL :-)

Nach langer Newspause melde ich mich wieder.Meine Anmeldung zur PI #9 ist durch.Nach 5 Tagen war schon wieder alles ausgebucht und bezahlt.Freue mich schon sehr auf die PI,weil fast die komplette Elite von den Clan MTW/PCA am Start ist.Diesmal wird es auch wieder Preisgeld geben,was aber ein schwieriges Unterfangen für mich werden wird.Ich werde am 1on1 und am 2on2 UT Tunier teilnehmen.Das 2on2 Tunier werde ich mit Bluescreen [XIC] bestreiten.Wir sind schon beim letztenmal,bis ins Halbfinale gekommen. Habe auch den Link zur PI in der Linksection überarbeitet.

=SKAARIJAEGER=


Sa., 14.10.2000 - 14:52 / News!

LOL :-)

Es gibt wieder einige News.Meine Operation am Knie habe ich soweit gut überstanden.Der OP Tag war schon mal ganz schön stressig.Freue mich sehr,daß ihr regelmäßig,bei mir auf der HP mal vorbeischaut.

LOL :-)

Der Unreal Tournamentmod Tactical Ops ist in Version 1.5 Beta verfügbar.Es ist ein ca.60MB Download,wo auch neue Waffen und Maps enthalten sind.Den Link werde ich noch in die Download- sektion einbauen.

=SKAARIJAEGER=


MO., 18.09.2000 - 10:40 / Neue Flatrate!

LOL :-)

So ich habe nun auch wieder eine neue Flatrate.Nachdem Surf 1 Insolvenz beantragt hatte,funktionierte meine alte Flat nicht mehr.Ich habe mich für die Telekom entschieden,weil ich dann leichter auf DSL umsteigen kann als bei anderen.Aber mit der Umstellung auf DSL in unseren Ortsnetz dauert es noch eine Weile :-( .

=SKAARIJAEGER=


Sa., 27.08.2000 - 11:58 / Downloadsection und PI8!

LOL :-)

So die Downloadsection ist auch wieder auf den neuesten Stand ,daß wieder alle progs aktuell sind :-).

LOL :-)

Auf die PI8 freue ich mich nun schon sehr,denn Freitag ist es soweit.Ich denke mal es wird wieder viel Fun geben.

=SKAARIJAEGER=


Sa., 19.08.2000 - 13:30 / Server und PI8!

LOL :-)

Ab heute könnt ihr unter Button " My Server " sehen,wenn mein 1on1 Server Online ist ;-).

LOL :-)

Wenn ich Urlaub bekomme werde ich bei der PI 8 sein.Ich freue mich schon sehr darauf.

=SKAARIJAEGER=


Sa., 29.07.2000 - 16:35 / Swatmod umbenannt und PI8!

LOL :-)

Nach längerer Newspause melde ich mich wieder ;-).Ich habe mir heute den neuen Swatmod für UT (Tactical ops beta 1.2 )gesaugt.Vor der Installation sollte man den Swatmod 1.0 und den Patch 1.1 deinstallieren sonst gibt es Probleme.Natürlich werde ich den Mod mal ordentlich durchtesten.

LOL :-)

Es besteht doch noch Hoffnung , daß ich es zur PI 8 doch noch schaffe hinzukommen. Werde euch natürlich auf den laufenden halten.

=SKAARIJAEGER=


Sa., 15.07.2000 - 16:20 / Fette Preise bei PI8!

LOL :-)

Jetzt weiß ich auch warum die PI 8 so schnell ausgebucht war,es muß an den fetten Preisen liegen.Tja manche Leute sind in der Scene gut informiert. Der UT Tuniersieg ist warscheinlich schon sicher weg,denn einer der weltbesten Spieler (MTW ULATH) ist unter den 400 Leuten dabei.Also Jungs nehmt es gelassen,denn die Trauben hängen sehr hoch.Ich zitiere von der PI Homepage nochmal die Preise: Die Counterstrike- und Unreal-Turniere auf der Planet Insomnia #8 werden gesponsert von 4Players! Und zwar sieht es so aus, daß das Gewinnerteam des Counterstrike-Turniers pro Spieler 1000,- DM einsackt -- und der erste Platz bei Unreal Tournament wird mit 1000,- DM pro Spieler für das 1 on 1 und das 2 on 2 belohnt! Insgesamt stehen also 8000,- DM Preisgeld zur Verfügung! Wir schätzen mal, damit hat das Heulen über mangelhafte Turnierpreise auf den PI's ein vorläufiges Ende gefunden :-). Was die übrigen Turniere angeht, wird es neben dem üblichen Kleinkrams nun auch erstmalig Pokale geben-->Zitat zu Ende. Den Link zur PI Homepage findet ihr bei mir unter Links,da könnt ihr selber euch nochmal informieren.

=SKAARIJAEGER=


Sa., 09.07.2000 - 10:59 / Link zu Sonique eingerichtet!

LOL :-)

So nun habe ich auch ein festen Link zu Sonique eingerichtet.Ihr müßt nur die linke Seite scrollen und da findet ihr den Button ;-).Have Fun!!!!

=SKAARIJAEGER=


Sa., 09.07.2000 - 03:05 / MP 3 Player getestet!

LOL :-)

Habe Sonique MP3 Player getestet.Ich finde den Player absolute genial. Geile Effekte viele Plugins und Skins.Beherscht viele Formate und hat coole Radiolinks im Angebot.Werde demnächst noch ein Link auf meiner Page einrichten.Hier erst mal die Url= http://www.sonique.com .

=SKAARIJAEGER=


Sa., 02.07.2000 - 16:55 /Neuen Browser getestet!

LOL :-)

Ich hatte mir den neuen Netscape Browser 6.0 runtergeladen und installiert.War eigentlich alles ganz einfach.Dann habe ich den neuen Browser gestartet und ich wurde mit Fehlermeldungen und Abstürtzen förmlich überhäuft.Daraufhin habe ich ihn erst mal wieder entfernt und nutze mein 4.7 weiter.Naja ich werde mal noch ein wenig abwarten.So long

=SKAARIJAEGER=


Sa., 30.06.2000 - 08:59 /Der UCD lebt weiter!

LOL :-)

Nach dem großen Gau von gestern hoffe ich,daß nun wieder Ruhe einkehrt.Der UCD wird immer bestehen bleiben!Ich habe gestern bestimmt weit über 500 Message bekommen,was ganz schön geschlaucht hat.So aber nun muß ich noch paar Sachen erledigen.Bye sagt

=SKAARIJAEGER=


Sa., 10.06.2000 - 17:11 /PI #8 Anmeldung!

LOL :-)

So es ist wieder die Anmeldung für die nächste PI (8)freigeschalten.Ich habe mich gleich eingetragen ;-).Der Link ist in der Linksection.

=SKAARIJAEGER=


Fr., 02.06.2000 - 11:10 /Wetteinlösung und News!

LOL :-)

So gleich werde ich mit unserer Fußballmannschaft zur Wetteinlösung fahren.Die Wette war ,wenn wir aufsteigen färben wir uns alle die Haare Blond und der Trainer blau ;-). Also müßt ihr heute verschärft auf meine Webcam achten LOL ;-)

LOL :-)

Ein langer Bericht zur PI 7 Lanparty wird auch noch folgen.Ich warte noch auf ein paar Bilder , deswegen habe ich den Bericht noch nicht fertig.

=SKAARIJAEGER=


Do., 11.05.2000 - 11:05 /Lanparty und Activelist!

LOL :-)

Nur noch 1 Tag und ich bin wieder zur PI Lanparty in Hamburg.Ich werde da wieder einige bekannte Zocker treffen.Im Moment treffe ich noch diverse Vorbereitungenm,um nicht wieder die hälfte zu vergessen.Hoffentlich hat wieder einer eine Digicam mit,daß ich auch noch Bilder nachliefern kann.Ein Bericht wird natürlich wieder folgen.

LOL :-)

Die ULD =CTF= Activelist wird gut angenommen,was mich sehr freut.Leider wird sie dieses Wochenende Down sein,weil ich ja mein Compi mit im Hamburg habe.Aber ab Sonntag ist sie wieder oben.

=SKAARIJAEGER=


So., 07.05.2000 - 13:25 /Neue Flatrate is da ;-)!

LOL :-)

Das ging ja superschnell bei Surf 1.Innerhalb einer Woche habe ich die neuen Daten bekommen.Ich hoffe das ich sie optimal ausnutzen kann.

LOL :-)

Nun werden auch die ICQ Activelists ständig Online sein,wenn sie nicht gerade abschmieren.Für die ULD-Liga =CTF= habe ich nun auch eine eingerichtet.So und nun noch die beiden Listnummern:ULD =CTF= :54525023 und UT WORLD :54654621 So long

=SKAARIJAEGER=


Sa., 29.04.2000 - 11:18 /Neueste Nachrichten ;-)!

LOL :-)

So ich habe festgestellt,meine Flatrate läuft in nächsten Tagen aus. Also werde ich mich nach einer neuen umschauen müssen.Im moment vergleiche ich mehrere Angebote.

LOL :-)

Endlich ist bald die PI7,worauf ich mich schon sehr freue.Die Tunierplanung ist schon im vollem gange.Für das UT 1on1 Tunier bin ich der [PI]-Referee. Mich freut es sehr ,daß endlich UT auch von Anfang an in der Tunierplanung ist. Nochmals ein großen Dank an [PI]CHAOT :-).

LOL :-)

Meine Page stelle ich erst um ,wenn ich mit php3 gut klarkomme.Sonnst müßte ich sie 2 mal umstellen und das wäre schon viel Arbeit. So long

=SKAARIJAEGER=


Sa., 15.04.2000 - 15:55 /Update der Page !

LOL :-)

So nach langer Newspause melde ich mich wieder. Bin letzter Zeit fast nur noch auf Montage und komme selten dazu was zu machen.Endlich habe ich den Hotelbesitzer übereden können , daß ich mein Compi mit hinnehmen kann. Online kann ich da leider nicht gehen,weil kein ISDN vorhanden ist. Aber es hat auch was gutes,denn ich habe da Zeit an meiner neuen HP vorwärts zu kommen.

LOL :-)

Dieses Wochenende wird noch mal ein Update meiner HP folgen, wo auch ein Link zum neuen UT Patch zu finden ist.

=SKAARIJAEGER=


Mi., 16.03.2000 - 16:40 /Flatrate's und neuer Winamp MP3 Player!

LOL :-)

Neuigkeiten gibt es viele.Aber ich möchte nicht alle hier her posten,weil sie ja überall schon zu finden sind.Ich verfolgen letzter Zeit sehr den Flatrate Markt, um vieleicht eine coole Flatrate ausfindig zu machen.Besonders beobachte ich die Angebote über Satelit,weil ich auf dem Land wohne,wo es nicht viele Anbieter gibt (außer Telekom).

LOL :-)

Die Links in der Downloadsection habe ich auch wieder ein wenig überarbeitet.Winamp steht jetzt in Version 2.61 zur Verfügung und ist Freeware.

=SKAARIJAEGER=


Mi., 08.03.2000 - 18:00 /Page und UT Bonuspack!

LOL :-)

Nach längerer Newspause melde ich mich wieder.Zur Zeit bin ich wieder arbeiten und habe nicht mehr so viel Zeit um schneller mit meiner neuen Page fertig zu werden.Also müßt ihr noch ein bisschen warten.Es werden in der Page fast alle Balken verschwunden sein,denn ich habe alles umgestaltet.

LOL :-)

Das neue UT-Bonuspack finde ich megacool.Es sind einige Lieblingsmaps von mir dabei,worauf ich schon länger gewartet habe.Dafür werde ich auch noch ein Downloadlink einfügen. So long

=SKAARIJAEGER=


Fr., 25.02.2000 - 10:41 /Es geht vorwärts!

LOL :-)

So heute habe ich frei und habe gleich erst mal die Page ein wenig optimiert.Im Headteil habe ich das große anigif gegen ein normales ausgetauscht.Nun müßte bei euch die Page schneller geladen werden.Natürlich bin ich auch dran die Balken verschwinden zu lassen.Aber das geht nicht ganz so schnell ,denn ich werde da die ganze Page umbauen müssen.So long

=SKAARIJAEGER=


So., 20.02.2000 - 14:10 /HP wird überarbeitet!

LOL :-)

In den letzten Tagen gab es keine News,hatte da viel Streß zur Zeit.Ich habe mir überlegt meine HP umzugestalten.Gerade teste ich mehrere Varianten durch ,wie sie am besten aussehen könnte.Die Grafik wird wieder viel Zeit in Angriff nehmen.Schaut einfach immer mal rein und laßt euch überraschen.So long

=SKAARIJAEGER=


Di., 15.02.2000 - 14:42 /Downloadsection überarbeitet!

LOL :-)

Heute habe ich mal die Links in der Downloadsection überprüft und habe festgestellt,daß einige Links nicht mehr funktionieren.Ich habe sie gleich überarbeitet und jetzt müßte alles wieder in Ordnung sein.Das Gif bei MIRC muß ich noch austauschen aber der Link geht schon auf die neueste Version 5.7 !Auch die Trojan Defence Suite ist in einer neuen Version wieder da. Die TDS hat mich bis jetzt immer gut geschützt.So long

=SKAARIJAEGER=


Mo., 14.02.2000 - 09:44 /Virusgrippe!

LOL :-)

Leider ist es mit der Optimierung noch nichts geworden.Eine schwere Virusgrippe hat mich erwischt. Zocken werde ich die nächste Tage noch nicht können,weil ich durch die Medizin beeinträchtigt bin. News wird es aber bestimmt von mir geben.Die Webcam lasse ich erst mal aus,denn durch die Grippe sehe ich nicht ganz so Fit aus ;-).So long

=SKAARIJAEGER=


Fr., 11.02.2000 - 08:52 /Optimierung und Mappack!

LOL :-)

Dieses Wochenende werde ich die Page nochmal überarbeiten und optimieren.Von Unreal Tournament gibt es noch nichts neues zu berichten.Ich warte sehr auf das Mappack von UT,denn darin ist DM-Healpod enthalten,welche meine Lieblingsmap in Unreal war.Mehr News wird es noch später geben. So long

=SKAARIJAEGER=


Di., 08.02.2000 - 16:58 /Kein Winter und paar Änderungen.

LOL :-)

Heute ist mal wieder ein Tag,wo man lieber im warmen sitzen bleibt.Also so richtiges Winterwetter ist das überhaupt nicht.Man braucht sich da nicht zu wundern , wenn man sich bei diesen Wetter ein Virus einfängt.Mein Guestbook und mein Counter spinnen auch schon wieder mal.Ich bin mal gespannt ,wenn Goweb endlich mal alles über ein längeren Zeitraum im Griff hat.Das Setihomeprojekt ist jetzt in Version 2.02 verfügbar.Der Link zur UT Liga ist jetzt auch aktualisiert.Einige neue Sachen schweben mir so vor ,was ich noch an meine Page ändern könnte.Die Umsetzung könnte noch paar Tage dauern.So long

=SKAARIJAEGER=


So., 06.02.2000 - 12:58 /1on1 Server steht und System läuft stabil.

LOL :-)

So endlich habe ich erst mal wieder alles im Griff.Meine Connection hält super und mein System läuft stabil. Habe gestern mal ein 1on1 Server 10 Stunden laufen gehabt.Ich denke mal mein 1on1 Server für UT wird jetzt öfters für euch bereitstehen.3 Maps wechseln sich zur Zeit drauf ab:DM-Deck16][ ,DM-Curse][ und DM-Ariza][.Meine Webcam bleibt jetzt auch immer sehr aktuell.

=SKAARIJAEGER=


Fr., 04.02.2000 - 13:20 /Computer läuft wieder und Flatrate Rulz!

LOL :-)

Nach längerer Newspause lass ich wieder was von mir hören.Durch einen technischen defekt konnte ich keine News schreiben.Mein ganzes Windows mußte ich neuinstallieren,natürlich auch alle Programme die dazu gehören.Die Webcam muß ich auch erst nochmal einrichten.Noch ein Tip von mir:Ich kann jeden raten, der viel im Internet ist,sich eine Flatrate zu holen.Das surfen macht dann erst so richtig Spaß. So long

=SKAARIJAEGER=


Di., 01.02.2000 - 12:40 /Endlich die Flatrate ist da ;-)!

LOL :-)

Yeahhhh ;-) seit heute bin ich stolzer besitzer einer Flatrate.Was heist das für euch ?Ich werde noch mehr als bisher online sein.Es kommen keine fetten Telefonrechnungen mehr ins Haus hehe.Meine Freude kann ich garnicht beschreiben,es ist einfach genial.Nun haben fast alle aus unseren Clan eine Flatrate,was noch mehr Spass beim zocken bringt.So das wars wiedermal fürs erste.So long

=SKAARIJAEGER=


Sa., 29.01.2000 - 18:32 / Immer noch nicht Da :-(!

LOL :-)

Ich dachte schon ich könnte heute erfreuliche Nachrichten verkünden aber irgendwie sollte es nicht sein. Bis um 4.00 Uhr habe ich heute Nacht gezockt.Im Schlaf sind mir nochmal sämtliche Maps vor den Augen abgelaufen.Also wenn sowas Auftritt sollte man etwas kürzer treten hehe.Um 11.00 Uhr bin ich aufgestanden und habe mein Kaffee getrunken****ständig auf die Uhr kuckend****.Gegen 13.00 kam endlich der Postbote und ich habe ihn gefragt ob er was für mich hat.Er sagte zu mir nein leider nicht**Ich war völlig fertig**. Wo bleiben nur meine Zugangsdaten von meiner Flatrate?Tja muß ich eben noch weiter warten :-(.So das war erst mal eine kurze Lage zur Nation.So long

=SKAARIJAEGER=


Fr., 28.01.2000 - 13:10 / Warten auf die Flatrate und PN2!

LOL :-)

Viel neues gibt es mal wieder nicht zu berichten.Jeden Tag warte ich Sehnsüchtig drauf ,daß die Daten meiner Flatrate ins Haus flattern.Gestern habe ich mich auch zur PN2 angemeldet. In Köln war ich schon öfters auf Montage und kenne mich da schon etwas aus.Leider Gottes bleibt mir der gute alte Joker nicht erspart hehe ;-).Irgenwie hat Joker immer ein fertig gepackten Caravan zu hause stehen, womit er in ganz Deutschland alle Lanpartys abklappert.So das wars wieder mal fürs erste.So long

=SKAARIJAEGER=


Mi., 26.01.2000 - 17:00 / Anmeldung PI7 und neue Pics von PI6!

LOL :-)

Seit gestern sind die Anmeldungen zur PI7 freigeschalten,den Link findet ihr bei mir unter Links dazu. Gestern sind noch Bilder von Konrad_ww bei mir eingetroffen ,die ihr natürlich auch sehen sollt.Er saß neben mir bei der PI6 und ist ein aufstrebender Zocker.So nun noch der Link: PI 6 Pics von Konrad_ww

=SKAARIJAEGER=


Di., 25.01.2000 - 16:50 / Meine Flatrate hehe!

LOL :-)

Diese News heute schreibe ich mit großer Freude.Endlich habe auch ich mich durchgerungen eine Flatrate zu beantragen. Alle die ich kenne sind mit der Flatrate zu frieden.Und vom Preis hehr voll in Ordnung.Natürlich habe ich auch schon überwiesen, daß ich auch schnell den Zugang bekomme.Nun beginnt das große Warten auf die Daten.Jetzt werde ich wohl doch bald viereckige Augen bekommen hehe.So long

=SKAARIJAEGER=


Mo., 24.01.2000 - 19:36 / Winterschlaf und neues Gästebuch!

LOL :-)

Nach einen schweren Wochenende,mußte ich heute längere Augenpflege betreiben ;-).Irgendwie war ich megamüde. Nun mußte ich mich erst mal informieren,was es neues gibt.Mein Gästebuch hat nur wieder ein Error gemeldet,was mich mal wieder sehr genervt hat.Ich habe mich gleich auf die suche nach einen neuen Gästebuch gemacht und es eingerichtet.Erst mal testen wie dieses läuft.

=SKAARIJAEGER=


Sa., 22.01.2000 - 13:13 / Clanfight verloren und demnächst neue Section!

LOL :-)

Kleiner Bericht zum gestrigen clanfight gegen §FS§ Clan.Die Jungs von FS Clan waren gestern wieder mal nicht zu schlagen. Eigentlich habe ich mit 1-2 Mapsiege gerechnet,aber irgendwie sollte es nicht sein.Der 4:0 Sieg vom FS sagt schon einiges aus. Naja hat aber megaspass gemacht und war ein sehr faires Match.Wir müssen dringend an unser Teamspiel arbeiten. In nächster Zeit werde ich noch eine neue Section in meine Buttonliste einfügen.Mehr verate ich noch nicht laßt euch einfach überraschen.Jetzt werde ich noch was für meine körperliche Verfassung tun.Unser Fußballtrainer wir uns wieder ordentlich schleifen. So long

=SKAARIJAEGER=


Fr., 21.01.2000 - 21:15 / Clanmatch und Flatraten!

LOL :-)

So noch mal schnelle News vorm Clanmatch gegen §FS§.Ich war gerade auf ein Teamserver und habe mich fix warmgespielt. Habe ein gutes Gefühl das wir vieleicht gewinnen werden.Bei den Zockern werden zur Zeit heiße Debatten über die Flatraten geführt.Ich hoffe schon das wir es bald wie die in der USA haben .Eine megagute Flatrate für wenig Geld. So long

=SKAARIJAEGER=


Fr., 21.01.2000 - 00:15 / Planet NUBBEL Lanparty!

LOL :-)

Auch ich möchte Werbung für die Planet NUBbel machen.Viele gute Spieler waren bei der letzten Lanparty dort. Ich denke auch diesmal werden sich wieder paar Topleute dort anmelden.Leider weis ich noch nicht genau ob ich Zeit habe bei diesen Event zu erscheinen.Würde mal gerne die NUB's in natura sehen ;-).Ich werde natürlich noch ein zweiten Link bei Links einsetzen.So hier gehts zum: LANPARTY der NUB's

=SKAARIJAEGER=


Do., 20.01.2000 - 12:49 / PI#7 banner in der Linksection!

LOL :-)

Den Link zur PI7 findet ihr unter Links.Habe heute dafür ein Banner entworfen. Wenn alles gut läuft, bin ich morgen bei einer kleinen Lanparty zu Gast. Sollte ich dort sein folgt natürlich ein Bericht.In letzter Zeit gehe ich vor 3.00Uhr sehr selten ins Bett.Tja irgendwie merkt man beim zocken nicht ,wie die Zeit vergeht. Die Linksite werde ich natürlich noch erweitern.So long

=SKAARIJAEGER=


Mi., 19.01.2000 - 14:17 / Letzte Baustelle weg und PI6 Tunier!

LOL :-)

Seit heute ist die letzte Baustelle von meiner Page verschwunden.Unter Links habe ich den kompletten Tunierablauf (von der PI6) und ein paar Shots gepostet. Ich hoffe dadurch zu erreichen ,daß bei der nächsten PI(7)mehr UT Clanspieler kommen. Das Tunier wird dadurch spannender,weil dann mehr Topspieler da sind.

=SKAARIJAEGER=


Mi., 19.01.2000 - 00:40 / Server,Flatrate und Sponsoren !

LOL :-)

Lol hehe ,da waren doch wieder mal einige Spanner unterwegs.Ich werde wohl mal einen getarnten Counter auf der Webcampage einbauen.Sollte ich Besuch haben bleibt natürlich die Webcam aus hehe ;-).Sonnst gibt es noch eine Mahnung.Ich werde mich warscheinlich auch zu der Flatrate durchringen.Dann könnt ihr beobachten, wenn ich da bin oder nicht.Tja mit unseren Clanserver sieht es schlecht aus ,weil Gigabell wieder mit Tricks arbeitet.Vieleicht lesen paar Sponsoren unsere News und stellen einen Server oder eine gute Standleitung bereit.Über Werbung läßt sich da auch natürlich reden.Ok das wars für erste ;-)

=SKAARIJAEGER=


Di., 18.01.2000 - 14:53 / Wenig neues heute!

LOL :-)

Habe mir heute von Nali City wieder paar Maps gezogen,die ich nacher mal testen werde.Zum Glück kann ich immer noch bisschen Winterpause geniesen. Seit Tagen ist meine ICQ Blume grau .Obwohl ich online war und bin.Heute habe ich einen Link zur 1on1 UT Liga eingebaut,bei welcher ich auch teilnehme.Vieleicht gibt es heute Abend nochmal paar News.

=SKAARIJAEGER=


Mo., 17.01.2000 - 17:20 /Design Änderung!

LOL :-)

Irgendwie hatte mir das Design noch nicht ganz so gefallen.Tja man ist immer am basteln.Viel neues gibt es heute nicht zu berichten. Webdesign ist schon eine coole Sache ,die Umsetzung ist nur manchmal schwierig

=SKAARIJAEGER=


So., 16.01.2000 - 21:20 /Umzug vom UCD!

LOL :-)

So der UCD ist umgezogen. Ich habe gleich die Links danach angepasst.Heute hat sich nicht viel an meiner Page verändert. Irgendwie konnte ich meine Vorstellungen noch nicht umsetzen.Mir wird aber bestimmt eine Lösung einfallen.Last euch einfach mal überraschen.

=SKAARIJAEGER=